Reigoldswil BL: Blackout am Steuer – Auto überschlägt sich

Aktualisiert

Reigoldswil BLBlackout am Steuer – Auto überschlägt sich

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Reigoldswil ein Verkehrsunfall. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto gegen eine Leitplanke, wonach sich das Fahrzeug überschlug.

von
las
1 / 2
Eine Frau verunfallte am Sonntagnachmittag in Reigoldswil.

Eine Frau verunfallte am Sonntagnachmittag in Reigoldswil.

Leser-Reporter/Plattner Philipp
Autounfall in Reigoldswil BL

Autounfall in Reigoldswil BL

Leser-Reporter/Plattner Philipp

Am Sonntag kam es nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Reigoldswil. Eine Autofahrerin verlor die Herrschaft über ihr Auto und fuhr gegen eine Leitplanke am rechten Strassenrand. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Laut der Baselbieter Polizei kam es aus medizinischen Gründen zum Unfall. Der Sachschaden könne noch nicht genau beziffert werden, sei aber «erheblich». Verletzt wurde niemand.

Deine Meinung