Aktualisiert 03.04.2020 14:01

TikTok-Hit

Blacks Quarantäne-Video geht durch die Decke

Der Schauspieler und Musiker Jack Black weiss sich zu Hause zu unterhalten. Und der 50-Jährige unterhält gleichzeitig auch seine Fans.

von
hua

95 Kilogramm bei 1,68 Meter Körpergrösse gibt Google an, wenn man nach den Massen von Jack Black sucht. Der Schauspieler, Comedian und Musiker war noch nie der Schlankste. Das hält ihn nicht davon ab, mit seinen Showeinlagen – sei das in Filmen, Musikvideos oder privaten Aufnahmen – zu überzeugen.

Jüngst machte der 50-Jährige das, als er sich filmte, wie er zu Hause – ja, auch der Star bleibt während der Corona-Pandemie daheim – eine Tanzeinlage aufs Parkett oder sagen wir besser in die Skate-Pipe seiner drei Söhne im Garten legte. Es war dies sein erster Beitrag auf TikTok, wie cnn.com berichtet. Bei der Showeinlage war Black oben ohne, trug einen Stetson-Cowboyhut, Turnhose und Cowboyschuhe und zeigte seinen Quarantäne-Tanz. Das Tanzvideo des Comedian ging auf TikTok durch die Decke, bis Mittwoch waren es über 2 Millionen Views.

Fehler gefunden?Jetzt melden.