Aktualisiert 11.06.2008 08:50

AMY WINEHOUSEBlakes Prügelvideo aufgetaucht

Die Vertuschung einer Prügelei hat den inhaftierten Blake Fielder-Civil die Freiheit gekostet. Jetzt sind die Video-Aufnahmen der verhängnisvollen Nacht aufgetaucht.

Erst vor wenigen Tagen hat Blake Fielder-Civil vor Gericht zugegeben, im Juni 2006 einen Kneipen-Besitzer zusammengeschlagen zu haben. Eine Überwachungskamera hat ihn bei seiner hinterhältigen Tat gefilmt, wegen der er seit Monaten in Untersuchungshaft sitzt.

Im Video, das von der deutschen Boulevardzeitung «Bild» veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie zuerst die Begleitung des 26-jährigen Fielder-Civil auf einen Mann losgeht und danach er selbst, indem er das Opfer mit den Füssen traktiert. Weil er dem Opfer Schweigegeld angeboten hatte (Minuten Online berichtete), drohen Fielder-Civil bis zu zehn Jahren Haft.

(dre)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.