«Manhattan»-Clip: Bligg tanzt mit Boogie-Jan von «DGST»
Aktualisiert

«Manhattan»-ClipBligg tanzt mit Boogie-Jan von «DGST»

Bei «Die grössten Schweizer Talente» hat Jan Denly mit seinen Auftritten die Herzen im Sturm erobert. Auch das von Bligg: Er macht den Teenager zur Hauptfigur in seinem neuen Video.

von
Niklaus Riegg

Bligg hat seit Jahren kein reguläres Video zu einer Single gemacht. Doch in den nächsten Tagen sollte der Clip zu «Manhattan» auf der Homepage von Bligg Premiere feiern.

Seit Wochen kündet Bligg einen Spezial-Gast für das Video an – und macht ein grosses Geheimnis darum, mit wem er im «Manhattan»-Clip auftritt. Doch 20 Minuten Online weiss aus gut unterrichteter Quelle: Es ist Jan Denli. Der 13-Jährige sorgte Anfang Jahr mit seiner Partnerin Yannyna Alvarez bei der SF-Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» für Aufsehen. Mit ihren Boogie-Woogie-Auftritten eroberten die beiden Kinder die Herzen der Zuschauer im Sturm. Am Ende belegten sie in der SF-Show den dritten Platz.

Jan & Yannyna bei «Die grössten Schweizer Talente».

Die grössten Schweizer Talente vom 20.03.2011

Let's Couch mit Bligg Teil 1

(Quelle: SRF)

Deine Meinung