Fussball: Blinde ManUnited-Stars brillieren beim Bowling
Aktualisiert

FussballBlinde ManUnited-Stars brillieren beim Bowling

United-Flügel Ashley Young beweist mit seinen Teamkollegen, dass er nicht nur auf dem Fussballplatz den Bogen raus hat.

von
sr

Das geht auch mit verbundenen Augen: Ashley Young beim Bowling. (Video: Swissquote)

Ashley Young tut es schon wieder, dieses Mal aber richtig. Zusammen mit Phil Jones kegelt der rechte Abwehrflügel von Manchester United gegen Verteidiger-Kollege Matteo Darmian und Ersatzgoalie Sergio Romero.

Drei Tage nach dem 3:0 gegen den FC Basel setzt Swissquote, der Schweizer Global Sponsor von Manchester United, die Stars beim Bowling in Szene. Ob mit rechts, links, rückwärts oder sogar blind – die beste Hand hat dabei fast immer Ashley Young.

Den Basler Fans in schlechter Erinnerung

Den Fans des FC Basel ist Ashley Young allerdings ein Dorn im Auge. Am Dienstag war er mit seiner Flanke zum Führungstreffer wesentlich daran beteiligt, dass Manchester United den FCB zum Auftakt der Champions League 3:0 besiegte.

Und schon 2011 vereitelte Young mit dem Ausgleich zum 3:3 in letzter Sekunde einen Basler Sieg im Old Trafford.

Zufall oder nicht – schon damals brillierte Ashley Young wenige Tage nach dem legendären Sechs-Tore-Spiel gegen den FC Basel mit einer spektakulären fussballerischen Einlage auf der Bowling-Bahn – siehe Video unten.

United-Star beim Fussball-Bowling

Ashley Young zeigt 2011 seine Treffsicherheit beim Bowling mit einem Fussball. (Video: betfair)

Deine Meinung