Giulia Siegel: Blondine, zickig, sucht ...
Aktualisiert

Giulia SiegelBlondine, zickig, sucht ...

Giulia Siegel kehrt ins Reality-TV-Leben zurück: In einer neuen Dating-Show will die blonde Dschungel-Zicke die Liebe ihres Lebens finden.

Bildstrecke: Alle hassen Giulia. Siegel verliess am 22. Januar 2009 das «Dschungel-Camp».

«Ich brauche jemanden fürs Herz. Und ich sehne mich danach, in den Arm genommen zu werden», klagte Siegel gegenüber der «Bild»-Zeitung. Der unbeliebten Ex-Kandidatin aus «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» könnte aber bald geholfen werden: In einer neuen Dating-Show von ProSieben soll die zweifache Mutter im kommenden Sommer ihren Traummann finden.

Schwer zu glauben: Giulia Siegel ist seit drei Jahren Single. Wie das kommt, glaubt das Model ganz genau zu wissen: «Mich quatschen Männer nicht einfach so an. Entweder denken sie, ich sei arrogant, ich würde mich eh nicht für sie interessieren oder ich hätte an jedem Finger schon zehn.»

Ihrem absoluten Traummann stellt Frau Siegel nur vier Bedingungen: Er muss ehrlich, gepflegt und gebildet sein. Ausserdem muss er Manieren haben. Freiwillige vor!

(sim)

Deine Meinung