23.06.2015 10:07

Neuste VersionBLT präsentiert mit Ticket-App «Weltneuheit»

Die BLT lanciert mit der neusten Version ihrer App «Tickets» eine mobile Mehrfahrtenkarte. Mit dem Update habe die BLT einen Kundenwunsch erfüllt.

von
jd
Mit der neuen Mehrfahrten App der BLT, braucht der Fahrgast kein Kleingeld für den Automaten.

Mit der neuen Mehrfahrten App der BLT, braucht der Fahrgast kein Kleingeld für den Automaten.

Die BLT stellt zehn Monate nach der Lancierung ihrer App «Tickets» die weiterentwickelte Version der Ticket-App vor und trumpft laut eigenen Angaben mit einer «Weltneuheit» auf. Mit der mobilen Mehrfahrtenkarte sei laut BLT ein sehnlichst erwarteter Kundenwunsch umgesetzt worden.

Die mobile Mehrfahrtenkarte erfülle in Bezug auf Handhabung und Sicherheit sämtliche Bedürfnisse, wie es von der herkömmlichen Papier-Mehrfahrtenkarte her erwartet werden kann. So können Mehrfahrtenkarten in den Tarifstufen Kurzstrecke bis 8 Zonen im Vorverkauf erworben und dann vor Fahrtantritt einfach mit einem Klick entwertet werden.

Bisher wurden mit über 26'000 aktiven App-Installationen mehr als 280'000 TNW-Tickets verkauft.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.