Aktualisiert

StarticketBlue Balls Festival vom 20. bis 28. Juli 2018

Gestern wurden das Datum, sowie die ersten beiden Acts des Blue Balls Festivals bekannt gegeben: Tom Odell und Hurts kommen im Sommer nach Luzern.

von
S. Jörimann

Insgesamt neun Tage wird das Musik- und Kunstspektakel rund um das Luzerner Seebecken im kommenden Sommer dauern – in lauschiger Atmosphäre unter den Platanen direkt am See mit Blick in die Berge und Essensständen gegen Hunger und Durst. Die 26. Ausgabe des Blue Balls Festivals präsentiert auch dieses Jahr Newcomer und internationale Stars in den Sparten Musik, Fotografie, Kunst, Video, Film und Talks. Wie schon letztes Jahr, finden die 120 Events im KKL, Pavillon und Schweizerhof Luzern statt.

Der erste Sänger sowie die erste Band, die beide im KKL spielen werden, wurden gestern bekanntgegeben. Am Mittwoch, 25. Juli singt sich der britische Singer-Songwriter Tom Odell, mit seinen von Liebe und Schmerz handelnden Songs, live in die Herzen der Schweizer Fans. Mit Hurts kommt am Samstag, 28. Juli noch mehr britische Musik auf die Bühne im Luzerner Saal des KKL. Weitere Künstler werden noch folgen und bis zum Festivalbeginn bekanntgegeben.

Tickets für Tom Odell (25.07.2018) und Hurts (28.07.2018) am Blue Balls Festival gibt es ab sofort bei Starticket – online und an allen Vorverkaufsstellen.

Jetzt Tickets sichern

Deine Meinung