19.11.2020 09:22

Nach Verlust von TochterBobby Browns Sohn stirbt mit 28 Jahren

Vor fünf Jahren verstarb seine Tochter Bobbi Kristina. Jetzt trauert US-Sänger Bobby Brown erneut um ein Kind.

von
Katja Fischer
1 / 8
Bobby Browns Sohn wurde am Mittwoch leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.

Bobby Browns Sohn wurde am Mittwoch leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.

Getty Images for BET
Fremdeinwirken werde ausgeschlossen, heisst es.

Fremdeinwirken werde ausgeschlossen, heisst es.

imago images/MediaPunch
Bobby Brown Jr. wurde nur 28 Jahre alt.

Bobby Brown Jr. wurde nur 28 Jahre alt.

Instagram/b.brownjr

Darum gehts

  • Bobby Brown Jr. ist im Alter von 28 Jahren verstorben, wie TMZ.com vermeldet.

  • Er war der Sohn von US-Superstar Bobby Brown (51).

  • Der Sänger verlor 2015 bereits seine 22-jährige Tochter.

  • Bobbi Kristina starb damals unter ähnlichen Umständen wie ihre Mutter Whitney Houston (48): Sie wurde leblos in einer Badewanne gefunden.

Bobby Brown Jr. ist im Alter von 28 Jahren verstorben, wie TMZ.com berichtet. Am Mittwoch wurde er leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden, heisst es. Das US-Portal bezieht sich auf eine Quelle aus dem familiären Umfeld.

Die Polizei befinde sich aktuell noch im Haus. Bereits jetzt werde aber Fremdeinwirken ausgeschlossen. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Er träumte von Musikkarriere

Bobby Brown Jr. war der Sohn von Sänger Bobby Brown und Kim Ward. Genau wie sein Papi wollte er im Musikbusiness gross werden. Bobby Brown hat insgesamt sieben Kinder.

Es ist ein weiterer tragischer Verlust für den 51-Jährigen: Vor fünf Jahren verstarb bereits seine 22-jährige Tochter, Bobbi Kristina Brown. Sie wurde im Januar 2015 bewusstlos in der Badewanne in ihrem Zuhause aufgefunden und lag anschliessend monatelang im Koma. Im Juli des selben Jahres verstarb die gemeinsame Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston (48) dann.

Hast du oder jemand, den du kennst, ein Kind verloren?

Hier findest du Hilfe:

Kindsverlust.ch, Tel. 031 333 33 60

Himmelskind.ch, für Akuthilfe und Trauerbegleitung

SIDS, nach plötzlichem Kindstod

Verein Regenbogen, Hilfe für trauernde Familien

Mein-Sternenkind.ch, für Väter

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirche

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.