Sieg neben der Piste: Bode Miller kommt unter die Haube
Aktualisiert

Sieg neben der PisteBode Miller kommt unter die Haube

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bode Miller hat «die Richtige gefunden» und fährt in den Hafen der Ehe ein. Mit der amerikanischen Beachvolleyballerin Morgan Beck.

Der US-Skistar Bode Miller will heiraten. Der 34-Jährige gab die Verlobung mit der Beachvolleyballerin Morgan Beck bekannt. Die 25-Jährige istn auch als Model tätig, im Beachvolleyball zählt sie nicht zur Weltspitze.

«Ich habe die Richtige gefunden», schrieb Miller auf seinem offiziellen Twitter-Account. «Und ich habe sie überzeugt, mich zu heiraten.»

Eindrückliche Karriere

Miller hat bisher 33 Weltcup-Rennen, viermal WM-Gold, zweimal den Gesamtweltcup und fünf Olympia-Medaillen gewonnen, darunter Gold in der Super-Kombination 2010 in Vancouver. Der Ausnahmekönner dachte bereits mehrmals laut über einen Rücktritt nach, rang sich bisher aber nie endgültig dazu durch. (si)

Deine Meinung