12.08.2019 18:19

Ein Jahr nach Tod der Tochter

Bode Miller und seine Frau Morgan erwarten Zwillinge

Der ehemalige Skistar und seine Frau haben die Babynews am Montag bekannt gegeben. Für die beiden seien die Neuigkeiten ein Schock gewesen.

von
vro
1 / 7
Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge, wie die beiden am Montag auf Instagram bekannt gaben.

Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge, wie die beiden am Montag auf Instagram bekannt gaben.

Instagram/millerbode
Es sind nicht ihre ersten Kinder: Bereits mit sechs Monaten lernte Baby Easton (heute 10 Monate alt) das Schwimmen.

Es sind nicht ihre ersten Kinder: Bereits mit sechs Monaten lernte Baby Easton (heute 10 Monate alt) das Schwimmen.

Instagram
Damit soll er geschützt werden.

Damit soll er geschützt werden.

«Seit dem Beginn unserer Beziehung sagt Bode, ich möchte eineiige Zwillingssöhne haben, die an meinem Geburtstag geboren werden», sagt Morgan Miller in einem Interview mit dem Portal «People.com». Dieser Traum könnte nun fast gänzlich wahr werden. Denn das Paar erwartet tatsächlich zwei Söhne. Es sind eineiige Zwillinge. Für die beiden Eltern sei die Nachricht ein «totaler Schock» gewesen, sagt Morgan.

Die Geburt der Zwillinge wird im November erwartet, rund einen Monat nach Bode Millers eigenem Geburtstag. Bode (41) und seine Frau Morgan (32) sind bereits Eltern des 10-monatigen Easton Vaughn Rek und dem vierjährigen Sohn Nash Skan. Bode hat zudem noch einen weiteren sechsjährigen Sohn und eine elfjährige Tochter.

Erst im vergangenen Jahr war Emeline Grier, die 19-monatige Tochter von Bode und Morgan, bei einem tragischen Unfall ertrunken. Sie war an einer Party in den Pool gefallen. Zu dieser Zeit war Morgan bereits schwanger mit Easton.

Fehler gefunden?Jetzt melden.