Aktualisiert 12.05.2020 08:42

Podcast

Body & Soul gibt es jetzt für die Ohren

Dir ist Lesen nicht genug? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! In unserem neuen Podcast dreht sich alles um ein ausgeglichenes Leben. Jede Folge wird dein Leben ein wenig fitter und gelassener machen.

von
Geraldine Schläpfer
Mach es dir gemütlich, schenke dir ein Glas Wein ein oder einen Matcha Latte und höre den neuen Body&Soul-Podcast.

Mach es dir gemütlich, schenke dir ein Glas Wein ein oder einen Matcha Latte und höre den neuen Body&Soul-Podcast.

Kurz und knackig

In 10- bis 20-minütigen Podcast-Episoden untersuchen wir alle Fragen zu den Themen Gesundheit, Wellness und Fitness. Wir sammeln Inspirationen für dich, befragen Experten zu ihren Tipps und erklären dir, wie du mit einfachen Mitteln zu einem zufriedeneren Leben findest.

Wo du uns findest

Lade dir die neue, komplett überarbeitete 20-Minuten-App in deinem App-Store runter (das solltest du so oder so, denn es lohnt sich!). In der neuen App gibt es neu auch 20 Minuten Radio zu hören. Dort findest du unter «Podcast» unsere Body&Soul-Rubrik, wo wöchentlich neue Folgen auf dich warten. Wir freuen uns!

Hast du Inputs oder Fragen zum neuen Podcast? Welchem Experten würdest du gerne einmal zuhören? Gibt es ein Thema, das dich besonders interessiert? Dann hinterlasse uns einen Kommentar.

Fehler gefunden?Jetzt melden.
0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen