«The Green Hornet»: Böse Superhelden wollen Gutes tun
Aktualisiert

«The Green Hornet»Böse Superhelden wollen Gutes tun

Witzige Hollywood-Verfilmung mit diversen Stars: Seth Rogen als Grüne Hornisse, sowie Jay Chou, Cameron Diaz und Christoph Waltz spielen in «The Green Hornet» mit. Den deutschen Trailer zum Film gibt es hier exklusiv zu sehen.

von
cap

Viel mehr als bloss ein weiterer Superhelden-Film: Für das Update der 60er Jahre TV-Serie «The Green Hornet» (mit der damals auch Bruce Lee bekannt wurde) übernahm Michel Gondry («Science of Sleep») die Regie. Neben Cameron Diaz und Christoph Waltz wurde zudem mit Seth Rogen ein Hauptdarsteller gefunden, der auf eigentlich so gar nicht in die Rolle passt. Der kanadische Comedian («Jungfrau (40), männlich, sucht...») hat für den Film aber die Pfunde purzeln lassen und beweist, dass er auch das Actiongenre beherrscht. Kinostart von «The Green Hornet» ist am 13.Januar 2011.

Deine Meinung