Aktualisiert 27.12.2016 15:36

Kids als WeckkommandoBöses Erwachen für Michelle Hunziker

Nach dem Festtagsstress möchten sich die erwachsenen Mitglieder der Familie Hunziker gern ausruhen. Doch die Töchter Celeste und Sole halten alle auf Trab.

von
vis
1 / 7
Michelle Hunziker (39) hat es sich nach all den Tagen voller Weihnachtsstress im Bett gemütlich gemacht.

Michelle Hunziker (39) hat es sich nach all den Tagen voller Weihnachtsstress im Bett gemütlich gemacht.

instagram@therealhunzigram
Neben ihr schlummert Ehemann Tomaso Trussardi (33). Sein Hemd wird nach seinem Nickerchen wohl auch nicht mehr so frisch sein.

Neben ihr schlummert Ehemann Tomaso Trussardi (33). Sein Hemd wird nach seinem Nickerchen wohl auch nicht mehr so frisch sein.

instagram@therealhunzigram
Und auch Aurora (20) hat sich zwischen die Kissen gekuschelt und döst vor sich hin. Doch die traute Stille währt nicht lange.

Und auch Aurora (20) hat sich zwischen die Kissen gekuschelt und döst vor sich hin. Doch die traute Stille währt nicht lange.

instagram@therealhunzigram

Nach dem Weihnachtsfest mitsamt Bescherung und Sippenschmaus sei jeder Familie Erholung und Entspannung gegönnt. Auch Michelle Hunziker (39), Ehemann Tomaso Trussardi (33) und Tochter Aurora (20) würden gern ein Nickerchen machen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Celeste (1) und Sole (3) gemacht: Die beiden Jüngsten im Clan denken nämlich so gar nicht ans Verschnaufen und wollen weiterfeiern.

«Die Erwachsenen vs. die Kinder», schreibt Michelle Hunziker zu ihrem neusten Video auf Instagram. Tomaso, Aurora und sie liegen schlummernd in ihren Betten, als plötzlich laute Musik ertönt und Celeste mit Sole das Tanzbein schwingt.

Michelles böses Erwachen sehen Sie im Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.