Aktualisiert 02.09.2006 07:27

Bohlen: Neue Beziehung – altes Nähkästchen

Keine Sendepause aus der Bohlen-Ecke: Ihre Beziehung ist erst wenige Tage alt, und schon plaudern Dieter und seine neue Flamme Karina intimste Details in deutschen Massenmedien aus.

Ein Schlag ins Gesicht für Bald-Bohlen-Ex Estefania: Der «Pop-Titan» (52) und seine Neue Karina (22) plaudern im Liebesinterview der «Bild»-Zeitung aus dem Nähkästchen.

Nichts bleibt verborgen. So erfährt der Leser zum Beispiel, dass der erste Kuss in einem VW Beetle stattfand (die Autoindustrie dankt). Und die erste Nacht – einen Tag später – war «traumhaft schön», so die Hotelkauffrau aus Berlin. Und überhaupt sei Bohlen super im Bett: «Er ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne».

Viele kleine Bohlens

Karina fackelt nicht lange - bei Bohlen ist sie bereits eingezogen – sie wünscht sich nun eine Heirat und «ganz viele Kinder», wie der Onlinedienst «Netzeitung» berichtet. Schliesslich sei sie nur «für eine Nacht (...) nicht zu haben», denn: «Treue ist das Wichtigste in einer Beziehung», so die 22-Jährige.

Auf Bohlens Millionen habe sie es nicht abgesehen – auf materielle Dinge lege sie keinen grossen Wert. Sein erstes Geschenk an sie war ein Kleid für 34 Euro.

Sie und der Modern-Talking-Star hatten sich vor kurzem auf Mallorca kennen gelernt. Bohlen war da bereits inoffiziell Single: Er und Freundin Estefania, Mutter des einjährigen gemeinsamen Sohnes, hatten sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.