Aktualisiert 29.04.2008 14:15

Bohlen will Sylvie van der Vaart

Während Dieter Bohlen mit DSDS noch Quotenerfolge feiert, plant er bereits die nächste Staffel der Castingshow «Das Supertalent» - mit Sylvie van der Vaart als Jurorin.

Sylvie van der Vaart ist eine Fussballer-Ehefrau: Ihr Gatte ist der HSV-Regisseur Raffael van der Vaart. Allerdings stand Sylvie schon auf eigenen Füssen, bevor sie ihren Kicker kennengelernt hat: Die Schönheit arbeitete als Model und als Moderatorin im niederländischen Fernsehen.

Dass sie auch in Deutschland tv-tauglich ist, bescheinigte ihr Dieter Bohlen nun per deutschem Boulevardblatt «Bild». Für die neue Staffel seiner Castingshow «Das Supertalent» würde er die 30-Jährige liebend gerne verpflichten. «Sylvie van der Vaart wäre für die Jury perfekt: Sie hat einen tollen Style, sieht mega aus und kann bestimmt ganz super mit den jungen Kandidaten umgehen.»

Die derart geadelte hörte es mit Freuden. «Das ist ein nettes Kompliment, dass Dieter Bohlen mich für die Jury will! Solche Castingshows finde ich auf jeden Fall interessant. Die gucke ich auch privat. Und in Holland habe ich ja auch schon fürs Fernsehen gearbeitet», sagte sie der «Bild». Scheint, als stünde der Fernseh-Liaison nicht mehr viel im Wege …

(phi)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.