26.10.2020 13:25

GeburtstagsvideoBorat schickt Katy Perry schlüpfrige Glückwünsche

Katy Perry wird von ihrem Verlobten Orlando Bloom mit aussergewöhnlichen Geburtstagswünschen überrascht: Komiker Sacha Baron Cohen aka Borat gratuliert der Sängerin in einem kurzen Video.

von
Pascal Kobluk

Borat wünscht Katy auf seine ganz eigene Art alles Gute.

Darum gehts

  • Katy Perry feierte vergangenen Sonntag ihren 36. Geburtstag.

  • Ihr Verlobter Orlando Bloom schenkte ihr amüsante Glückwunsche.

  • Sacha Baron Cohen gratulierte der «Firework»-Sängerin in seiner Rolle als Borat.

  • Er nutzte die Gelegenheit, um über Blooms bestes Stück zu sprechen.

Zum 36. Geburtstag seiner Verlobten Katy Perry organisierte Orlando Bloom (43) ein Geschenk der etwas anderen Art. Via Instagram liess er ihr einen Geburtstagsgruss von Sacha Baron Cohen (49) in seiner Rolle als fiktiver kasachischer Journalist Borat zukommen. Den Videogruss nannte ihr Verlobter «Dein-Traum-werde-wahr-Geburtstagsnachricht».

«Jak sie masz ( auf Deutsch: Wie geht es dir?), Katy Pepsi?», sagt Borat am Anfang des Videos, nachdem er einige Sekunden lang unbeholfen in die Kamera gestarrt hat.

«Ich hatte vor, in Florida zu segeln, und suchte im Internet nach Wassersportarten in Orlando. Aber stattdessen zeigte mir Mr. Google ein Foto deines Ehemannes und seines besten Stücks. Er hat ein sehr gutes», sagte der Komiker, der sich dabei auf ein Foto bezieht, das Orlando Bloom 2016 nackt beim Stand-up-Paddeln zeigt.

Das Geburtstagskind postete das Video kurzum auf Instagram und kommentierte es mit «Oh mein Gott». Die Follower sind von dem äusserst amüsanten Glückwunsch übrigens genauso begeistert wie Katy, und eine Userin forderte sogar: «Ändere deinen Namen in Katy Pepsi!»

Haben sie heimlich geheiratet?

Katy und Orlando haben sich am Valentinstag 2019 nach drei Jahren Beziehung verlobt. Obwohl Borat in seinem Glückwunsch-Video den Schauspieler als Ehemann der Sängerin bezeichnet, ist nicht bekannt, dass das Paar tatsächlich verheiratet ist. Eigentlich hätte die Hochzeit im Sommer 2020 stattfinden sollen, jedoch wurde sie wegen der Pandemie verschoben. Erst vor zwei Monaten wurde Katy und Orlandos gemeinsame Tochter Daisy Dove Bloom geboren.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
19 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Kazakstan

27.10.2020, 12:17

Habe Borat 2 bereits gesehen. Völlig übertroffen. Toller Film

Strolchi

26.10.2020, 16:19

Also ich finde die Figur dieses Borat absolut abstossend, würde nie einen Film von ihm anschauen.

ALLE

26.10.2020, 16:06

Hier hats nur A Loe Cher