Brad Pitt wird Wild-West-Bandit
Aktualisiert

Brad Pitt wird Wild-West-Bandit

Brad Pitt will in der Rolle des legendären Banditen Jesse James die Pistole zücken.

Noch steht Pitt als Gangster in «Ocean's Twelve» vor der Kamera, aber nach einem Bericht von «Variety» ist die Planung für den Western bereits voll im Gange. Der australische Regisseur Andrew Dominik will die Story nach dem Buch «The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford» auf die Leinwand bringen. James war von seinem früheren Kumpan Ford hinterrücks erschossen worden.

Warner Brothers will das Projekt mit Plan B, der Produktionsfirma von Brad Pitt und Jennifer Aniston, realisieren. Pitt sei von Dominiks Regiedebüt «Chopper» so angetan gewesen, dass er mit dem Australier habe drehen wollen, berichtete das Filmblatt.

(sda)

Deine Meinung