Brände zerstören Scorsese-Film-Set in Kalifornien

Aktualisiert

Brände zerstören Scorsese-Film-Set in Kalifornien

Die katastrophalen Waldbrände in Kalifornien haben Teile des Film-Sets der neuen Hollywood-Produktion «The Aviator» von Martin Scorsese zerstört, wie das US-Magazin «Variety» berichtet.

Eine Ranch im Simi Valley, die als Drehort ausgesucht wurde, brannte komplett nieder.

Scorsese und seine Schauspieler (Leonardo DiCaprio, Kate Beckinsale und Cate Blanchett) hätten deshalb die Dreharbeiten an einen anderen Ort verlegt.

«Verglichen mit den Menschen, die durch die Flammen ihr Zuhause verloren haben, bereitete uns das Feuer eine kleine Unannehmlichkeit», sagte ein Ko-Produzent Scorseses.

Auch habe der Brand die Dreharbeiten nicht wesentlich verzögert, wie es weiter hiess.

In Scorseses neuem Film spielt Leonardo DiCaprio den sagenumwobenen Piloten und Geschäftsmann Howard Hughes. Cate Blanchett verkörpert in «The Aviator» Katharine Hepburn, Kate Beckinsale spielt Ava Gardner.

Deine Meinung