Skurril: Bräutigam zieht Mesut Özil seiner Frau vor
Aktualisiert

SkurrilBräutigam zieht Mesut Özil seiner Frau vor

Ein frischgebackener Ehemann sorgt in England für Aufsehen. Er hält die Hochzeitsrede auf seine grosse Liebe und überrascht die Gäste.

von
heg

Ein Fan von Arsenal überrascht bei seiner Hochzeitsrede nicht nur seine Frau. <i>(Quelle: YouTube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=OUdM0LCFSvs"_blank">SportNews</a>)</i>

Eine Hochzeit in England, wie sie wohl jedes Wochenende stattfindet. Nach der Trauung in der Kirche wird dem Brautpaar gratuliert, es gibt Apéro, später wird in einem Lokal gefeiert. So passiert auch bei einer Gesellschaft eines Fussballfans von Arsenal.

Beim Bankett erhebt sich der Frischvermählte zur Hochzeitsrede. Diese hat es in sich. «Ich möchte diese Person wissen lassen, dass ich sie aus tiefstem Herzen liebe», sagt der Bräutigam. «Es ist wirklich schwer, eine Person zu finden, die solche Gefühle auslösen kann. Das hätte ich mir nie vorstellen können.»

Braut und Mutter zu Tränen gerührt

Die Rede, obwohl er sie abliest, löst bei einigen Gästen grosse Gefühle aus. Die Braut sowie ihre Mutter sind zu Tränen gerührt. Der Vater drückt die Hand seiner glücklichen Tochter. Dann folgt der «Schock» durch den Frischvermählten. «Also hebt mit mir das Glas auf … Mesut Özil.» Gleichzeitig zeigt er auf ein Bild des Arsenal-Stars, das an der Wand aufgehängt ist. Die Gesellschaft bricht in schallendes Gelächter aus.

Der Bräutigam stellt das Video seiner Hochzeitsrede ins Netz, Özil wird darauf aufmerksam. Er bedankt sich für die Rede und lädt das frischgebackene Ehepaar ans FA-Cupspiel gegen Sunderland ein. «Mein Traum ist wahr geworden», schreibt der Fan. Özil sieht er beim 3:1-Sieg von Arsenal aber nicht spielen, Trainer Arsène Wenger schont den Weltmeister wie viele seiner Stars.

Deine Meinung