Zürich: Brand auf Dachterrasse im Kreis 3
Aktualisiert

ZürichBrand auf Dachterrasse im Kreis 3

Wegen eines Brands auf einer Dachterrasse im Zürcher Kreis 3 musste die Feuerwehr am Dienstagmittag ausrücken. Es wurde niemand verletzt.

von
mon
1 / 6
Beim Stauffacherquai ist die Feuerwehr mit einer Autodrehleiter vor Ort.

Beim Stauffacherquai ist die Feuerwehr mit einer Autodrehleiter vor Ort.

20 Minuten
Das Stauffacherquai ist bis auf Weiteres gesperrt.

Das Stauffacherquai ist bis auf Weiteres gesperrt.

20 Minuten
Ivo Bähni von Schutz und Rettung bestätigt den Einsatz.

Ivo Bähni von Schutz und Rettung bestätigt den Einsatz.

20 Minuten

Leser-Reporter meldeten Polizei, Feuerwehr und Ambulanz am Dienstagmittag bei der Sihlhölzlibrücke in Zürich. Die Feuerwehr war mit einer Autodrehleiter vor Ort. Auch das Stauffacherquai war für den Verkehr teilweise gesperrt.

Wie Ivo Bähni von Schutz und Rettung sagt, brannte es auf einer Dachterrasse im Kreis 3. «Die Feuerwehr konnte das Feuer aber rasch löschen. Verletzte gab es keine.» Auch die Strassensperrung am Stauffacherquai wurde wieder aufgehoben.

Deine Meinung