Aktualisiert

Kreis 3Brand auf dem Zürcher Schlotterbeck-Areal

Bei Bauarbeiten auf dem Schlotterbeck-Areal im Zürcher Kreis 3 ist am Dienstagvormittag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer war rasch gelöscht, verletzt wurde niemand.

von
rom

Bei Schutz & Rettung Zürich ging am Dienstag um zirka 11.15 Uhr die Meldung ein, dass es auf dem Schlotterbeck-Areal an der Badenerstrasse im Kreis 3 brennt. Das Feuer war bei Bauarbeiten ausgebrochen, wie ein Sprecher von Schutz & Rettung Zürich bestätigte.

Die Feuerwehr habe den Brand rasch löschen können. Verletzt wurde niemand. Wegen der Löscharbeiten war der Auto- und Tramverkehr bis kurz nach 12 Uhr unterbrochen.

Die ehemalige Garage Schlotterbeck wird zurzeit umgebaut. Auf dem Areal entsteht ein Turm mit Wohnungen. Zuletzt war in den Räumen ein Outlet-Laden untergebracht.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.