Aktualisiert 16.03.2006 15:11

Brangelina: Angeblich doch keine Hochzeit

Brad Pitt und Angelina Jolie werden am Wochenende nicht in Cernobbio am Comer See heiraten - das behauptet zumindest der italienische Hotelbesitzer.

von
wenn

Seit Anfang des Jahres kursieren Gerüchte, das Paar würde sich in Italien das Jawort geben (20minuten.ch berichtete). Obwohl die Sprecher der Schauspieler diese Spekulationen immer wieder dementierten, wollen sie einfach nicht verstummen. Das neueste Gerücht war, dass die Bürgermeisterin Simona Saladini auf dem Comer See die Trauung vornehmen würde und danach eine ausschweifende Party im Nobelhotel Villa D'Este stattfinden werde.

Villa D'Este-Sprecher Jean Salvadore, der eine Invasion der Weltpresse fürchtet: «Wir wissen von nichts. Das ist verblüffend. Wir bekamen Anrufe aus Russland, Alaska, von überall. Unsere Polizei hat mich angerufen und gefragt, ob wir zusätzliche Sicherheitsleute brachen, weil sie von der Hochzeit gehört haben.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.