Keine Trennung: Brangelina nehmen Beziehungsklatsch locker
Aktualisiert

Keine TrennungBrangelina nehmen Beziehungsklatsch locker

Klatschberichte über seine Beziehung zu Angelina Jolie sieht Hollywoodstar Brad Pitt entspannt. «Wir wissen auch nicht mehr, was in den Medien der aktuelle Stand unser Beziehung ist», sagte der 45-Jährige der Frauenzeitschrift «Für Sie» zufolge. «Das findet gewissermassen ohne uns statt.»

So entspannt war er nicht immer: «Ich konnte nicht verstehen, dass Menschen all diese Geschichten erfinden. Diese Ungerechtigkeit hat mich sehr wütend gemacht», erklärte er den Angaben zufolge.

Pitt und Jolie sind seit rund vier Jahren ein Paar. Sie haben sechs Kinder, drei leibliche und drei Adoptivkinder.

Der Schauspieler spielt eine der Hauptrollen in Quentin Tarantinos neuem Film «Inglourious Basterds», der diese Woche in den deutschen Kinos anläuft. Leider könne er sich seine Rollen nicht immer aussuchen. «Bei mir zu Hause stapeln sich nicht alle Drehbücher Hollywoods. Die Regisseure, mit denen ich arbeiten will haben einen speziellen Geschmack und genaue Vorstellungen. Und denen entspreche ich nicht immer», sagte er.

AP

Deine Meinung