Stürmer im Vaterglück - Brasilien-Star Hulk erwartet Kind von Nichte seiner Ex-Frau
Publiziert

Stürmer im VaterglückBrasilien-Star Hulk erwartet Kind von Nichte seiner Ex-Frau

Vor zwei Jahren trennte sich Fussball-Profi Hulk nach zwölf Jahren von seiner Ehefrau und heiratete kurz darauf deren Nichte. Jetzt erwarten die beiden Nachwuchs.

1 / 7
Hulk und seine zweite Frau Camila erwarten ihr erstes Kind. 

Hulk und seine zweite Frau Camila erwarten ihr erstes Kind.

Instagram/hulkparaiba
Die beiden sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Die beiden sind seit eineinhalb Jahren verheiratet.

Instagram/hulkparaiba
Aus seiner ersten Ehe hat der Brasilianer schon drei Kinder.

Aus seiner ersten Ehe hat der Brasilianer schon drei Kinder.

Instagram/hulkparaiba

Darum gehts

  • Fussball-Star Hulk (35) wird zum vierten Mal Vater.

  • Mutter des Kindes ist die Nichte seiner Ex-Frau.

  • Diese hatte er im vergangenen Jahr kurz nach dem Beziehungsende mit seiner Ex-Frau geheiratet.

Es gibt komplizierte Familienverhältnisse – und es gibt die Familie Hulk. Im Sommer 2019 liess sich der brasilianische Stürmer nach zwölf Jahren von seiner Ehefrau Iran scheiden. Drei Kinder hatte das Paar zu diesem Zeitpunkt.

Lange blieb der ehemalige Porto-Star aber nicht alleine. Schnell kamen Gerüchte auf, Hulk würde mit Camila Angelo (32), der Nichte seiner Ex-Frau, anbandeln. Im März 2020 läuteten schliesslich die Hochzeitsglocken, nicht zuletzt deswegen, weil der Brasilianer zu dieser Zeit in China kickte und seine neue Flamme nur so eine Aufenthaltsbewilligung beantragen konnte.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten vom kuriosen Paar. Hulk und Camila erwarten erstmals gemeinsamen Nachwuchs. Stolz präsentiert der ehemalige Nationalspieler auf Instagram ein Ultraschall-Bild. Dazu schreibt er: «Heute, mit einem Herzen voller Dankbarkeit gegenüber Gott, komme ich, um euch mitzuteilen, dass ich zum vierten Mal mit einem weiteren Kind gesegnet bin.»

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(law)

Deine Meinung

2 Kommentare