Aktualisiert 26.07.2018 08:28

Bräutigam reingelegtBraut schickt ihren Bruder zum Altar

So herzig! Weil ihr künftiger Ehemann vor der Trauung supernervös ist, erlaubt sich Heidi einen Streich, der ihn ein wenig auflockern soll.

von
gss
1 / 18
Hochzeiten sind nicht nur wunderschön, sie können auch ziemlich nervenaufreibend sein, speziell für das Brautpaar.

Hochzeiten sind nicht nur wunderschön, sie können auch ziemlich nervenaufreibend sein, speziell für das Brautpaar.

Kevin Chole Photography
Die normale Aufregung schien Heidi Zherelyev aber nicht genug zu sein, weshalb sie ihrem Verlobten ausgerechnet am grossen Tag einen Streich spielte.

Die normale Aufregung schien Heidi Zherelyev aber nicht genug zu sein, weshalb sie ihrem Verlobten ausgerechnet am grossen Tag einen Streich spielte.

Kevin Chole Photography
Dafür steckte sie ihren eigenen Bruder in ein Brautkleid, das eine Freundin von ihr wenige Wochen zuvor an ihrer Hochzeit getragen hatte.

Dafür steckte sie ihren eigenen Bruder in ein Brautkleid, das eine Freundin von ihr wenige Wochen zuvor an ihrer Hochzeit getragen hatte.

Kevin Chole Photography

Hier gibts noch weitere Viral-Geschichten und -Videos (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.