China: Braut wollte aus dem Fenster springen
Aktualisiert

ChinaBraut wollte aus dem Fenster springen

Die Hochzeit war geplant, das Kleid hatte die 22-jährige Chinesin auch schon an. Doch da äusserte der Bräutigam plötzlich seine Zweifel. Das konnte die junge Frau nicht ertragen.

von
kle
Als der Bräutigam nach vier Jahren Schluss machen wollte, drehte die Frau durch. (Bild: REUTERS/China Daily)

Als der Bräutigam nach vier Jahren Schluss machen wollte, drehte die Frau durch. (Bild: REUTERS/China Daily)

Dramatische Szenen spielten sich in der chinesischen Stadt Changchun in der Provinz Jilin ab. Eine 22-jährige Frau im Brautkleid wollte aus dem Fenster eines siebenstöckigen Hauses springen. Wie lokale Medien berichten, wollte ihr Freund mit ihr Schluss machten, als sie mit ihm über ihre Hochzeitspläne sprach.

Die junge Frau stieg über das Fenstersims, konnte aber in letzter Sekunde von einem Polizeibeamten gerettet werden. Sie überstand den Suizidversuch unverletzt.

Deine Meinung