Aktualisiert 02.10.2012 06:01

Paris Fashion Week

Breaking News – Kristen Stewart lächelt!

Kristen Stewart gehörte zu den meistfotografierten Stars während der Fashion Week in Paris. Die Schauspielerin hatte sogar – huch! – ein Lächeln für die Fotografen übrig.

von
eva

Der Fashion-Zirkus macht vor seiner Winterpause einen letzten Halt in Paris. In der Modemetropole präsentierten Traditionshäuser wie Christian Dior oder Hermès ihre Kreationen für den Sommer 2013.

Das lassen sich die wenigsten Promis entgehen. So trifft die Grand Dame des französischen Kinos, Catherine Deneuve, auf die frühere Disco-Queen Amanda Lear, und Kanye West besucht die gleiche Show wie Salma Hayek.

Strahlende Kristen Stewart

Auch Filmvampirin Kristen Stewart liess sich in der Stadt der Liebe blicken. Die Schauspielerin sass ganz vorne in der ersten Reihe am Catwalk von Balenciaga. Denn seit Anfang des Jahres ist sie das Gesicht des neuen «Florabotanica»-Dufts. Die 22-Jährige hatte die Ehre direkt neben der ebenso gefürchteten wie verehrten «Vogue»-Chefredakteurin Anna Wintour Platz zu nehmen, mit der sie sich anscheinend gut verstand.

Der Auftritt der US-Amerikanerin in der französischen Hauptstadt war gleichzeitig ein Ende des Versteckspiels vor der Öffentlichkeit. Sie scheint sich nach dem Seitensprung-Skandal wieder gefangen zu haben. Folgt nun eine neue, gelassenere Ära für Kristen? Vielleicht hatte deswegen die als publikumsscheu geltende Schauspielerin etwas, das entfernt einem Lächeln glich, aufgesetzt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.