Aktualisiert 09.03.2019 09:31

A2 Richtung Norden

Brennendes Auto führt zu Stau vor Gotthard-Tunnel

Auf der A2 vor dem Gotthard Richtung Norden steht ein Auto in Flammen. Es kommt zu Stau.

von
bla

Das Fahrzeug war mit einem Bootsanhänger unterwegs. (Video: Leserreporter)

Wer derzeit vom Süden in den Norden will, braucht Geduld. Ein Auto steht auf der A2 von Chiasso Richtung Gotthard in Flammen. Ein Leserreporter hat den Vorfall gefilmt. Darauf zu sehen ist das brennende Auto, das mit einem Bootsanhänger unterwegs war. «Es bildet sich bereits ein Stau», sagt der Leser.

1 / 6
tio.ch
Ein Auto brannte auf der A2 im Tessin vollständig aus.

Ein Auto brannte auf der A2 im Tessin vollständig aus.

tio.ch
Das Auto war mit einem Anhänger unterwegs. Das Boot darauf wurde nicht beschädigt.

Das Auto war mit einem Anhänger unterwegs. Das Boot darauf wurde nicht beschädigt.

tio.ch

Der TCS informiert auf Twitter über den Unfall und eine entsprechende Verkehrsumleitung.

Wie 20 minuti berichtet, war beim Unfall ein Auto mit holländischem Kennzeichen betroffen. Ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt.

Update folgt...

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.