Aktualisiert 01.04.2020 17:38

Live-Fitness mit Simon

Bring dich mit Athleticflow in Form

Hast du unsere Live-Session verpasst? Schau dir hier Simons Workout nochmals an – perfekt um trotz Corona-Koller fit zu werden.

von
bk

Athleticflow ist ein Work-out bestehend aus HIT und Yoga-Flows, das deinen ganzen Körper trainiert und deine Ausdauer, Kraft, Balance und Flexibilität verbessert.

Unser Coach Simon liebt intensive Trainingseinheiten, arbeitet aber auch als Yogalehrer und bildet Athleticflow-Instruktoren europaweit aus.

Was hältst du von Live-Fitness und -Yoga auf 20 Minuten? Möchtest du mehr davon? Schreibe es in die Kommentarspalte!

Das weitere Fitness- und Yoga-Programm dieser Woche findest du unten.

Donnerstag, 19 Uhr: Vinyasa-Yoga mit Nora

«Du hast es verdient, dir am Ende des Tages eine halbe Stunde ganz für dich zu nehmen», findet Nora und fordert dich darum auf: «Roll deine Yogamatte aus. Ich freue mich auf dich.» «Und wir uns auf dich, Nora!», hören wir dich laut rufen. Ja, wir haben gute Ohren.

Freitag, 19 Uhr: Athleticflow mit Simon

Wir schliessen die Trainingswoche mit vollem Fokus auf den Core ab. Mach dich also für Bauchmuskel-Sessions bereit sowie für Herz öffnende Flows und Twists, die deinen Körper ordentlich detoxen.

Als selbstständig Erwerbstätige stehen auch unsere beiden Coaches zurzeit vor grossen Herausforderungen. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würden sie sich freuen: https://www.paypal.me/athleticflow

Fehler gefunden?Jetzt melden.