Konzert: ZH, Sonntag, 13. 5.: British oder brasilianisch?
Aktualisiert

Konzert: ZH, Sonntag, 13. 5.British oder brasilianisch?

Ist Brasilien das neue Bristol? Wer schon einmal den Songs von Bonde Do Role gelauscht hat, könnte dies vermuten.

Nach CSS kommt die nächste Dancefloor-Sensation aus dem Land des Fussballs: Bonde Do Role mischen Samples von 80er und 90er Rockbands wie AC/DC oder Alice In Chains mit brasilianischen Baile Funk Beats. Das Resultat klingt nach minimalistischem Nu Rave, trocken und doch tropisch. Das Trio aus Curitiba gibt es erst seit 2005, doch in dieser Zeit haben sie es immerhin schon auf die «10 Bands to Watch»-Liste des Rolling Stone Magazin geschafft.

Wann:

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:30 Uhr

Wo:

Hafenkneipe

Militärstrasse 12

8004 Zürich

Tickets:

18.- CHF

Weitere Infos findest du hier.

Deine Meinung