Britney: «Ich bin schwanger»
Aktualisiert

Britney: «Ich bin schwanger»

Popsängerin Britney Spears und ihr Mann, Kevin Federline, erzählen ihren Freunden, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Weniger als sechs Monate nachdem Söhnchen Sean Preston geboren wurde.

«Ich bin schwanger!» sagte die 24-jährige Britney Spears einer anderen Frau, die sie im Fitness-Studio im Four Season's Hotel auf Maui angetroffen hatte. Britney verbrachte im Luxus-Resort gerade ihre Ferien.

Auch Kevin Federline konnte die gute Neuigkeit nicht lange für sich behalten. Laut dem Onlinedienst star.com sagte er einem Freund: «Britney ist wieder schwanger.» Als der Freund überrascht reagierte, soll Federline erwidert haben: «Yeah, it shocked the shit out of me too» («Yeah, mich hat es auch zutiefst geschockt»).

Deine Meinung