Neues Album in Arbeit: Britney kriecht aus dem Karriereloch
Aktualisiert

Neues Album in ArbeitBritney kriecht aus dem Karriereloch

Spears' Manager Larry Rudolph hat nun bestätigt, dass die Sängerin gerade ein neues Album aufnimmt. Und Madonna will mit ihr und Ex-Freund Justin Timberlake zusammen auftreten.

von
wenn

Um Spears rankten sich Gerüchte, dass sie fleissig mit den Musikproduzenten Jim Beanz und Rodney «Darkchild» Jerkins im Aufnahmestudio arbeitet. Jerkins verkündete, dass er die Popsängerin «neu erfinden» will, obwohl Rudolph zunächst erklärt hatte, Spears' Zeit im Studio sei «nur zum Spass». Nun hat der Manager jedoch bestätigt, dass Spears «ihren Sommer im Aufnahmestudio (verbringt), mit der Arbeit an einem brandneuen Album».

Rudolph sagte weiter: «Sie arbeitet mit einem Team erstklassiger Produzenten und Songschreiber und wir sind sehr begeistert, was sie bisher geleistet hat. Ein Veröffentlichungstermin für das Album wurde noch nicht bestätigt.» Spears' letztes Album «Blackout» war im Oktober 2007 erschienen.

Britney: Auftritt mit Madonna und Timberlake?

Madonna will angeblich das Ex-Paar Britney Spears und Justin Timberlake wieder zusammen auf die Bühne bringen - bei ihrer bevorstehenden «Sticky And Sweet»-Tournee. Die «Hung Up»-Sängerin hat Spears bereits für einen kurzen Clip herangeholt, der bei ihren Shows auf Leinwänden gezeigt wird, und sie gebeten, persönlich bei einigen Konzerten dabei zu sein(20 Minuten Online berichtete).

Angeblich ist Madonna ganz erpicht darauf, dass Timberlake ebenfalls bei ihrer Tour singt, da er bei Songs von ihrem aktuellen Album «Hard Candy» dabei war. Ein Insider verriet der britischen Zeitung «The Sun»: «Madonna versucht immer, die Messlatte höher zu legen, und Britney und Timberlake auf derselben Bühne wäre perfekt. Sie wurden beide gefragt, aber ich denke, beide sträuben sich ein bisschen. Britney würde das alles etwas zu emotional finden und JT hat vielleicht keine Lust drauf. Wahrscheinlicher ist, dass sie beide an verschiedenen Terminen auftreten. Aber wenn jemand das schaffen kann, dann Madonna.»

Spears und Timberlake waren vier Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2002 trennten. Timberlake ist zurzeit mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert.

Deine Meinung