Publiziert

«Work Bitch»Britney Spears' Leben wird verfilmt

Vom American Sweetheart zur kahlköpfigen Furie: Britney Spears hat in ihrer Karriere so einige gute Storys geboten. Höchste Zeit also für ihr Biopic.

von
mor
1 / 41
Nach 18 Jahren des Superstar-Daseins bekommt Britney Spears endlich ihr eigenes Biopic.

Nach 18 Jahren des Superstar-Daseins bekommt Britney Spears endlich ihr eigenes Biopic.

Jordan Strauss
Brit soll dabei von der australischen Schauspielerin Natasha Bassett gespielt werden. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man hier nicht leugnen.

Brit soll dabei von der australischen Schauspielerin Natasha Bassett gespielt werden. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man hier nicht leugnen.

Omar Vega
Doch bevor 2017 der Film «Britney» erscheinen soll, greifen wir schon einmal vor und zeigen das Leben der Pop-Prinzessin Britney Spears in (unbewegten) Bildern.

Doch bevor 2017 der Film «Britney» erscheinen soll, greifen wir schon einmal vor und zeigen das Leben der Pop-Prinzessin Britney Spears in (unbewegten) Bildern.

Keystone/AP/Joel Ryan

Wenn man sie nicht schon vom «Mickey Mouse Club» kannte, dann lernte man Britney Spears spätestens 1998 als tanzendes Schulmädchen zu ihrem Hit «... Baby One More Time» kennen. Damals war Spears gerade einmal 17 Jahre alt. Heute steht die ehemalige Prinzessin des Pops noch immer auf der Bühne, ist zweifache Mutter, geschieden und entmündigt. Ja, Britneys Leben war nach ihrem Durchbruch nicht immer auf Zuckerwatte gebettet. Aber gerade deshalb bietet die Biografie der Britney Spears bereits mit ihren jungen 34 Lenzen viel guten Stoff. Stoff, der nun auf die TV-Bildschirme gebracht werden soll.

Wie die Branchenwebsite «thewrap.com» berichtet, soll nun ein zweistündiges Biopic über Britney Spears gedreht werden. Brit soll dabei von der australischen Schauspielerin Natasha Bassett gespielt werden, die Dreharbeiten beginnen bereits im September und das Ganze soll dann 2017 auf dem US-TV-Sender Lifetime Premiere feiern.

Bevor Britneys Biografie jedoch in Bewegtbildern zu sehen ist, haben wir für Sie die wichtigsten Stationen von Brits Leben in einer Bildstrecke zusammengefasst.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.