Britney Spears leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

Publiziert

Zu viel getanztBritney Spears leidet an unheilbarer Nervenkrankheit

Der Popstar verrät in seinem letzten Post, dass die Nerven in seiner rechten Körperseite beschädigt seien. Der Grund sei das viele Tanzen.

von
Salvatore Iuliano
1 / 7
Britney Spears (40) leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit. Dies verrät der Popstar in seinem letzten Post auf Instagram.

Britney Spears (40) leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit. Dies verrät der Popstar in seinem letzten Post auf Instagram.

Instagram/britneyspears
Grund dafür soll das viele Tanzen in der Vergangenheit gewesen sein.

Grund dafür soll das viele Tanzen in der Vergangenheit gewesen sein.

rts
Britney stand bereits als kleines Mädchen im Rampenlicht. Im Bild: Britney Spears mit drei Jahren.

Britney stand bereits als kleines Mädchen im Rampenlicht. Im Bild: Britney Spears mit drei Jahren.

LMS

Darum gehts

  • Britney Spears (40) leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit.

  • Dies verrät der Popstar in seinem letzten Post auf Instagram.

  • Der Schaden soll laut der 40-Jährigen durch das viele Tanzen in der Vergangenheit entstanden sein. Davon betroffen sei ihre rechte Körperhälfte.

Auf dem Zenit ihrer Karriere schrieb Popstar Britney Spears (40) mit vielen ikonischen Shows Musikgeschichte. Doch das viele Tanzen und Performen haben ihre Spuren hinterlassen. Laut Britneys letztem Post auf Instagram leidet die 40-Jährige an einer unheilbaren Nervenkrankheit. «Es gibt keine Heilung ausser Gott, schätze ich», schreibt die Sängerin unter einem Tanzvideo.

Im Post beschreibt Britney das Ausmass ihres Leidens: «Ich wache bestimmt dreimal die Woche im Bett auf und meine Hände sind vollständig taub. Dann fühlt es sich so an, als würden Nadeln von der rechten Seite meines Körpers bis hoch zu meinem Nacken schiessen.»

Dennoch bleibt die Musikerin weiter in Bewegung und postet fleissig Tanzvideos von sich. «Wenn ich tanze, spüre ich keinen Schmerz mehr. Es ist so, als würde sich mein Verstand buchstäblich an den Ort meines inneren Kindes begeben. Und obwohl ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich es einst konnte, so bin ich davon überzeugt, dass mein Glaube daran mir Kraft gibt», erklärt sie. 

Wie fandest du Britneys Live-Shows?

Fans sind besorgt um Britney

Auch wenn die Fans Britney gerne tanzen sehen und auch regelmässig Posts des Weltstars zu sehen bekommen, sind ihre Fans dennoch besorgt um den Gesundheitszustand der Sängerin. Ihr Text wirkt verwirrt und auch das Tanzvideo scheint ein alter Clip zu sein. Hinweis gibt der Hintergrund im Video. Zu sehen ist Britneys altes Haus, aus welchem sie kurz nach ihrer Hochzeit mit Sam Asghari (28) im Juni ausgezogen ist. Einige Fans bitten sie in den Kommentaren darum, ein Live-Video zu veröffentlichen, um zu zeigen, dass es ihr gut geht.

2021 wurde Britney Spears nach 13 Jahren von der Vormundschaft ihres Vaters, Jamie Spears (70), von einem US-Gericht freigesprochen.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung