Britney Spears: Sextape gratis?
Kevin Federline will sich mit dem Verkauf eines vierstündigen Sextapes mit Britney Spears seine Scheidung vergolden. Britney droht ihm nun angeblich einen Strich durch die Rechnung zu machen: Sie erwägt, den Film gratis zum Download anzubieten.
Das berichtet der Newsdienst «E Canada Now» unter Berufung auf enge Freunde des Popstars. Eine Freundin der Sängerin habe gesagt, dass Britney «ernsthaft in Erwägung ziehe», das Tape gratis zur Verfügung zu stellen.
Nyla Price, eine Freundin der Familie Spears: «Brit denkt sich, dass sie dem Verlierer zuvorkommen kann, genau wie damals, als sie die Bilder von Jayden James veröffentlichte. Die Hälfte von nichts ist immer noch nichts, und genau das soll das lügende Stinktier von einem Ehemann bekommen, wenn sie das Video gratis verteilt, bevor irgendso ein Schleimer es ihm abkauft.»
Unterdessen vergnügt sich Britney mit ihrem Produzenten in Las Vegas - dort hat sie am Wochenende 10'000 Dollar beim Blackjack abgeräumt, und mehrmals die Frisur gewechselt - wie Sie in unserer Bildstrecke sehen können.