Aktualisiert 04.02.2004 11:21

Britney wird Bond-Girl

Top-Rolle für Pop-Sternchen Britney Spears: Die bisher eher erfolglos schauspielerende Sängerin soll im nächsten "007"-Abenteuer eines der Bond-Girls neben Pierce Brosnan spielen. Dies berichtete RTL.

Wie sicher ist Britneys Auftritt im nächsten 'James Bond', der 2005 in die Kinos kommen soll? Ein Insider: "Britney hat Interesse bekundet und sich auch schon mit Bond-Produzentin Barbara Broccoli getroffen!" Auch wenn Britney bisherigen Filme wie 'Crossroads' sowohl bei den Kritikern als auch beim Publikum durchfielen, sollen die 'Bond'-Produzenten grosses Interesse an der Jung-Schauspielerin haben. Britney selbst will sich anstrengen: "Ich werde meine schauspielerische Arbeit in Zukunft ernster nehmen und hoffe, dass sich da in den nächsten Jahren noch einiges ergeben wird."

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.