Sam Asghari : Britneys Verlobter richtet sich an Brad Pitt – «Wir haben ein Problem, Buddy»

Publiziert

Sam Asghari Britneys Verlobter richtet sich an Brad Pitt – «Wir haben ein Problem, Buddy»

Im Ankleidezimmer seiner Zukünftigen findet der Fitnesstrainer ein eingerahmtes Bild vom Schwarm der Sängerin. Statt eifersüchtig zu reagieren, löst er die Situation auf seine Art.

von
Lorena Wahrenberger
1 / 6
Sam Asghari (28) hat ein Problem: Seine Verlobte, Britney Spears (40), schwärmt für Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (58). 

Sam Asghari (28) hat ein Problem: Seine Verlobte, Britney Spears (40), schwärmt für Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (58). 

Instagram/samasghari
Der 28-Jährige findet ein Bild des Schauspielers im Ankleidezimmer seiner Verlobten.

Der 28-Jährige findet ein Bild des Schauspielers im Ankleidezimmer seiner Verlobten.

Instagram/samasghari
Der Schnappschuss des Schauspielers stammt aus dem 30 Jahre alten Film «Thelma & Louise»

Der Schnappschuss des Schauspielers stammt aus dem 30 Jahre alten Film «Thelma & Louise»

Instagram/samasghari

Darum gehts:

  • Britneys Verlobter, Sam Asghari (28), entdeckt im Kleiderschrank der Sängerin ein eingerahmtes Bild von Brad Pitt (58).

  • Der Schnappschuss stammt aus einem alten Film, in dem der Hollywood-Schauspieler einen Cowboyhut trägt.

  • Statt Eifersüchtig auf den Schwarm seiner Liebsten zu reagieren, witzelt er in die Kamera, dass er die Rolle als Cowboy genauso gut könne und ahmt Pitt kurzerhand nach. 

  • Britney amüsiert sich währenddessen köstlich. 

Sam Asghari (28) macht eine unerwartete Entdeckung im Ankleidezimmer seiner Verlobten (40). «Wir haben ein grosses Problem», startet er in seinem Video, das er auf Instagram teilt. Sorgfältig eingerahmt steht da nämlich das Bild eines durchtrainierten Mannes mit Cowboyhut, der mit nacktem Oberkörper breitbeinig dasteht und verschmitzt in die Kamera lächelt. Als er seine Liebste danach fragt, wer der Mann ist, antwortet sie bloss, das sei «The one and only». 

Humor statt Eifersucht

Sam erwidert daraufhin: «Brad Pitt, wir haben ein Problem, mein Freund!» Dass seine bald-Ehefrau für den Hollywood-Schauspieler (58) schwärmt – Der Schnappschuss des Hollywood-Schauspielers (58) stammt aus dem 30 Jahre alten Film «Thelma & Louise» – nimmt Asghari mit Humor. 

Statt Eifersüchtig zu reagieren, nimmt dieser Britneys Vorliebe für Western-Männer ernst und fragt sie: «Denkst du, das kann ich nicht?» Daraufhin startet der 28-Jährige, der oberkörperfrei in die Kamera spricht, eine Performance. Mit pinkem Cowboyhut auf dem Kopf und hält einen pinkfarbenen Föhn in die Luft, als wäre es eine Pistole, während er Pitts Rolle aus dem Film nachahmt.

«Ich bin zehnmal besser als dieser Kerl»

Die Sängerin amüsiert sich köstlich ab dem Schauspiel ihres Liebsten und kichert im Hintergrund vor sich hin. Selbstbewusst toppt der baldige Vater des gemeinsamen Kindes seine Performance, in dem er den Bilderrahmen umkippt und in die Kamera sagt, dass er «zehnmal besser als dieser Kerl» sei. 

Die «Baby one more time»-Interpretin und Asghari haben vergangene Woche verkündet, dass sie ein Kind erwarten. Das, nachdem ihr der Kinderwunsch aufgrund der Vormundschaft ihres Vaters lange verwehrt blieb, bis sie vor sechs Monaten aufgelöst wurde. Spears hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bereits zwei Söhne: Sean (16) und Jayden (15). Federline hat für die beiden Teenager das Hauptsorgerecht.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

22 Kommentare