«Brokeback Mountain» oder «Die schwulen Cowboys»
Aktualisiert

«Brokeback Mountain» oder «Die schwulen Cowboys»

In der Türkei soll der oscarnominierte Western über die Liebesgeschichte zweier Cowboys am 24. März in die Kinos kommen. Doch bereits jetzt kursieren Raubkopien unter dem Namen «Die schwulen Cowboys».

Der Filmtitel der illegalen Ware, die auf den Strassen verkauft wird, wurde von «Brokeback Mountain» in «Die schwulen Cowboys» umgeändert.

Zusammengefasst handelt der Film, bei dem Ang Lee Regie führte, von der Liebesgeschichte zweier schwuler Cowboys.

«Brokeback Mountain» ist dieses Jahr in 8 verschiedenen Kategorien für den Oscar nominiert und hat Ang Lee auch die Auszeichnung «Beste Regie» DGA (Directors Guild of America)eingebracht. Bei den 63. Golden Globes gab es 4 Auszeichnungen für den etwas anderen Western.

Deine Meinung