Hochzeit mit Staraufgebot: Brooklyn Beckham heiratet gleich zweimal
Publiziert

Hochzeit mit StaraufgebotBrooklyn Beckham heiratet gleich zweimal

Ein bewaffnetes Security-Team, Besuch von Meghan und Harry und gleich zwei Trauungen – so wird die Hochzeit von Promi-Sohn Brooklyn Beckham und Schauspielerin Nicola Peltz.

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
Im Juli haben Promi-Sohn Brooklyn Beckham (21) und Schauspielerin Nicola Peltz (25) ihre Verlobung bekannt gegeben. 

Im Juli haben Promi-Sohn Brooklyn Beckham (21) und Schauspielerin Nicola Peltz (25) ihre Verlobung bekannt gegeben.

Instagram/nicolaannepeltz
Der Wert des Verlobungsrings soll umgerechnet bei etwa zwischen 150’000 und 400’000 Franken liegen.

Der Wert des Verlobungsrings soll umgerechnet bei etwa zwischen 150’000 und 400’000 Franken liegen.

Instagram/nicolaannepeltz
Die zwei daten sich erst seit rund einem Jahr, haben sich jedoch bereits vor drei Jahren am Coachella-Festival kennen gelernt. 

Die zwei daten sich erst seit rund einem Jahr, haben sich jedoch bereits vor drei Jahren am Coachella-Festival kennen gelernt.

Instagram/nicolaannepeltz

Darum gehts

  • Neue Details zur Hochzeit von Promi-Sohn Brooklyn Beckham (21) und Schauspielerin Nicola Peltz (25) sind bekannt geworden.
  • Die beiden haben sich vor drei Jahren am Coachella-Festival kennen gelernt und daten sich seit rund einem Jahr.
  • Im Juli hat das künftige Brautpaar seine Verlobung bekannt gegeben.
  • Was du über die anstehende Hochzeit wissen musst, erfährst du im Artikel.

Die Beckhams leiten die Zeremonie

Die wichtigsten Rollen während der Trauung hat Brooklyn Beckham (21) an seine Familie verteilt, wie «The Sun» berichtet. Seine beiden Brüder Romeo (18) und Cruz (15) sollen seine Trauzeugen werden, Schwester Harper (9) ist die leitende Brautjungfer, und Papa David (45) führt als sogenannter Zeremonienmeister durch den Abend.

«Wir denken, dass sich die Familie schlussendlich die Rolle teilen und eine gemeinsame Rede halten wird», so eine Quelle gegenüber der Zeitung. «Brooklyn ist unglaublich familienorientiert, genau wie seine Eltern. Die Söhne stehen sich so nahe, sie sind Brüder und beste Freunde.»

Mama Victoria designt das Brautkleid

Auch Mama Victoria (46) hat natürlich eine wichtige Rolle zugewiesen bekommen – vielleicht sogar die wichtigste. Die Modedesignerin, die bereits eine eigene Brautkollektion herausgebracht hat, wird das Brautkleid entwerfen. Nicola Peltz (25) soll ihr künftiges Schwiegermami eigens darum gebeten haben.

«Victoria war absolut begeistert und natürlich unglaublich geehrt», verrät ein Insider gegenüber «The Sun». Weiter heisst es, dass das Design wohl ganz in Victorias Stil elegant und minimalistisch sein wird. Die Quelle meint: «Es wird nichts Voluminöses sein – sie hat sogar eine sehr coole Smokingoption.»

Es werden jede Menge Promis erwartet

Wer solch berühmte und gut vernetzte Eltern hat, heiratet mit grossem Staraufgebot. Im Juli berichtete «The Sun», dass gar mit royalem Besuch gerechnet werden könne. So stünden Prinz Harry und Meghan ganz oben auf der Gästeliste, da Victoria und David gut mit den Sussexes befreundet seien.

Auch musikalisch ist die Hochzeit vielversprechend: Musiker Elton John (73) ist schliesslich Brooklyns Götti. Ob auch Victorias ehemalige Spice-Girls-Kolleginnen sich zu einem Ständchen hinreissen lassen werden?

Es gibt zwei Trauungen

Wann die Hochzeit des Promi-Sohns und der Schauspielerin stattfinden wird, ist aufgrund der Covid-19-Pandemie noch unklar. Gerechnet wird mit nächstem Jahr. Was aber angeblich feststeht: Das künftige Brautpaar will gleich zweimal heiraten – einmal in den USA, einmal in England.

«Eine Zeremonie wird in Florida stattfinden, wo Nicolas Familie ihren Hauptwohnsitz hat. Die andere ist wahrscheinlich in den Cotswolds, wo Nicola und Brooklyn diesen Sommer Zeit miteinander verbracht haben», so die Quelle gegenüber «The Sun». Bei der US-Trauung sollen zudem strenge Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Geplant sei ein bewaffnetes Security-Team.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

123 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Chnolleri

11.10.2020, 15:24

Suche nette Be gleit ung für meinen Katzo

Calabasas

11.10.2020, 13:07

Brooklyn hat mit Nicola einen Glückstreffer gelandet. Ihr Papa ist ein gescheiter Mann und Milliardär. Ihre Mutter ist wunderschön Model und Mama von acht Kindern. Da stehen Mama und Papa Beckham im Regen...🤫

Pompa dur

11.10.2020, 13:03

Sie ist hübsch. Ob sie wohl auch ssulfsuA hat wie die ainaleM?