Junge Liebe: Brooklyn Beckham ist offiziell verknallt
Aktualisiert

Junge LiebeBrooklyn Beckham ist offiziell verknallt

Der Sohn von David und Victoria Beckham ist einer der begehrtesten Teenager. Jetzt ist er zum ersten Mal so richtig verliebt.

von
lme

Brooklyn Beckham (17) ist zum ersten Mal offiziell in festen Händen. Gerüchte gab es schon länger. Doch ausser kryptischen Instagram-Posts deutete nichts auf eine Beziehung zwischen dem Kicker-Spross und Chloë Grace Moretz (19) hin. Gestern setzte die Tochter eines Schönheitschirurgen und einer Krankenschwester dem Rätselraten in der TV-Show «Monday's Watch What Happens Live!» gleich selbst ein Ende. «Je weniger Geheimnis wir daraus machen, desto mehr ist es den Leuten egal. Ja, wir führen eine Beziehung», gestand die Schauspielerin in der Sendung.

Brooklyns Statement beschränkt sich auf ein schwarzes Herz zu einem Bild der beiden auf seinem Instagram-Account. Offenbar hat seine Herzdame bereits schon die Eltern ihres Liebsten kennengelernt. «Victoria und David sind grossartige Eltern. Sie haben einen wunderbaren Sohn gemacht», schwärmt Chloë Moretz.

Wären Sie gern die Freundin von Brooklyn Beckham? Stimmen Sie ab.

Deine Meinung