Kim bekommt Stiefmutter: Bruce Jenner möchte endlich eine Frau sein
Aktualisiert

Kim bekommt StiefmutterBruce Jenner möchte endlich eine Frau sein

Gerüchte um eine Geschlechtsumwandlung von Reality-Star Bruce Jenner kursieren bereits seit Langem. Jetzt ist es offiziell: Kim Kardashians Stiefvater wird zur Frau.

von
mor
1 / 9
Bruce Jenners Anfänge: 1976 gewann der ehemalige Athlet eine olympische Goldmedaille im Zehnkampf.

Bruce Jenners Anfänge: 1976 gewann der ehemalige Athlet eine olympische Goldmedaille im Zehnkampf.

Dukas
Es folgten Werbedeals ...

Es folgten Werbedeals ...

Dukas/Planet Photos
... und eine Ehe mit Kris Jenner, die 23 Jahre hielt.

... und eine Ehe mit Kris Jenner, die 23 Jahre hielt.

Dukas/Neal Preston

Bruce Jenner will den Gerüchten um eine bevorstehende Geschlechtsumwandlung Einhalt gebieten: Wie gegenüber Buzzfeed.com offiziell bestätigt wurde, befindet sich der 65-Jährige in Verhandlungen für ein exklusives Interview mit Diane Sawyer von den «ABC News».

Zuvor nahm lediglich Stieftochter Kim Kardashian bei «ET Online» Stellung. «Ich glaube, Bruce ist sehr glücklich, glücklicher als ich ihn je gesehen habe», so die 34-Jährige. Laut Kim kann Bruce mit der Unterstützung der gesamten Familie rechnen: «Natürlich unterstützen wir Bruce zu 100 Prozent», versichert der Reality-Star. «Er ist unser Vater, also unterstützen wir ihn, egal was kommt. Und ich denke, wenn die Zeit richtig ist, wird er reden, worüber er auch immer reden will.»

Jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Im Interview dürfte der ehemalige Olympiasieger im Zehnkampf wahrscheinlich auch Stellung nehmen zu einer mutmasslichen Reality-Show, die über seine Wandlung zur Frau gedreht werden soll. Bis dahin wird die Gerüchteküche jedoch weiter brodeln.

Deine Meinung