Aktualisiert 09.02.2015 09:39

Kalifornien

Bruce Jenner übersteht schweren Unfall – eine Tote

Der Stiefvater von Kim Kardashian hat einen schweren Crash auf einem Küsten-Highway in Malibu unverletzt überstanden. Eine Frau kam ums Leben, sieben Personen wurden verletzt.

1 / 6
Bei einem Unfall zwischen vier Fahrzeugen ist am 7. Februar 2015 in Malibu eine Frau tödlich verunglückt. Sieben weitere Personen wurden verletzt.

Bei einem Unfall zwischen vier Fahrzeugen ist am 7. Februar 2015 in Malibu eine Frau tödlich verunglückt. Sieben weitere Personen wurden verletzt.

Keystone/Ringo H.w. Chiu
Der Olympiasieger und Stiefvater von Realitystar Kim Kardashian, Bruce Jenner, hat das Unglück auf einem Küsten-Highway unverletzt überstanden.

Der Olympiasieger und Stiefvater von Realitystar Kim Kardashian, Bruce Jenner, hat das Unglück auf einem Küsten-Highway unverletzt überstanden.

Keystone/AP/Richard Shotwell
In den Crash waren unter anderem ein schwarzer Hummer und eine weisse Limousine involviert.

In den Crash waren unter anderem ein schwarzer Hummer und eine weisse Limousine involviert.

Keystone/Ringo H.w. Chiu

Der Olympiasieger und Stiefvater von Realitystar Kim Kardashian, Bruce Jenner, hat einen tödlichen Verkehrsunfall auf einem Küsten-Highway in Malibu unverletzt überstanden. Bei dem Crash zwischen vier Fahrzeugen sei eine Frau ums Leben gekommen, gaben die Behörden von Los Angeles am Samstag bekannt. Sieben weitere Menschen erlitten leichtere und mittelschwere Verletzungen, hiess es.

Der stellvertretende Sheriff Ryan Rouzan sagte, Jenner sei einer der Insassen in einem der vier Wagen gewesen. Jenners Sprecher Alan Nierob sagte, der 65-Jährige sei nicht verletzt worden. Nähere Details nannte er nicht. Nach Angaben eines freien Fotografen der Nachrichtenagentur AP war eine weisse Limousine und ein schwarzer Hummer-Geländewagen in den Unfall verwickelt.

Ist Bruce bald eine Frau?

Der Unfall kommt zu einem Zeitpunkt, an dem spekuliert wird, Jenner wolle zu einer Frau werden. Der 65-Jährige selbst äusserte sich zu den Gerüchten nicht, trat zuletzt aber zunehmend feminin auf.

Der 65-Jährige hatte sich nach mehr als zwei Jahrzehnten Ehe vor wenigen Monaten von Kris Kardashian, Kims Mutter, scheiden lassen. Die beiden haben mit Kendall und Kylie zwei gemeinsame Töchter und lebten bereits einige Zeit getrennt. Jenner gewann zudem bei dem Olympischen Spielen von Montreal 1976 Gold im Zehnkampf. (sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.