Aktualisiert 21.03.2005 15:47

Bruce Willis nackt

Bruce Willis hat im amerikanischen Fernsehen für Aufregung gesorgt, als er nur mit einem Handtuch bekleidet in einer Talkshow aufgetreten ist.

von
wenn

Der 49-jährige Schauspieler und Ex-Ehemann von Demi Moore ist am Donnerstagabend 10.3.2005 in der Sendung von Conan O'Brien aufgetreten, um für seinen neuen Film «Hostage» zu werben und war ursprünglich noch vollkommen bekleidet. Aber mitten im Interview ist Willis mit den Worten hinter die Bühne gestürmt, er und O'Brien würden ihr Leben nicht auskosten. Willis: «Komm schon, jetzt geben wir Vollgas!» Dann waren die beiden in einem Zusammenschnitt von vorher aufgezeichneten Szenen zu sehen, wie sie Motorrad fahren oder einem Baby auf die Welt helfen, bevor sie ein Bad zusammen nehmen. Nachdem Willis zu O'Brien gesagt hat, dass sie jetzt wieder in ihr normales Leben zurückkehren sollten, sind die beiden nur mit einem Handtuch bekleidet zurück ins Studio gegangen – sehr zur Freude des Publikums.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.