Bruce Willis? neue Flamme
Aktualisiert

Bruce Willis? neue Flamme

Gerade hat Bruce Willis noch erzählt, er geniesse das Single-Leben. Das war aber nur von kurzer Dauer. Der «Die Hard»-Star hat eine neue Liebe: Sie heisst Tamara Feldman.

Willis und Feldman sind ein Paar. Zur Zeit vergnügen sich die beiden auf Willis? Yacht vor Sardinien. Die beiden Schauspieler standen gerade noch für den Film «Perfect Strangers» gemeinsam vor der Kamera. Nachdem Bruce Ex-Ehefrau Demi Moore schon seit längerem mit dem 15 Jahre jüngeren Aston Kutcher zusammen ist, hat der 52-Jährige jetzt «nachgezogen».

Willis hat sogar Urlaub mit seiner Ex-Frau und ihrem Neuen gemacht. «Es hat lange gedauert, bis die Leute begriffen haben, dass ich mit dem neuen Ehemann meiner Ex-Frau befreundet sein kann. Ich bin glücklich, Ashton in der Familie zu haben», zitiert ihn das britische Boulevardblatt «Daily Mail».

So lässig hat Willis anfänglich nicht reagiert, wie er zugab. Schauspiel-Kollege Will Smith gab ihm einen guten Tipp: «In meinen dunkelsten Stunden hat er mit mir darüber gesprochen. Er sagte `Hey Kumpel, du musst alles dafür tun, um die Kinder und die ganzen Ehepartner oder die Freundin zusammen zu bringen. Du musst den Kindern zeigen, dass es okay ist?. Mir ging ein Licht auf - Ding!» Na dann steht einem baldigen Urlaub zu viert ja nichts mehr im Wege...

Deine Meinung