Münchenstein BL: Brüderpaar verprügelt Discobesucher
Aktualisiert

Münchenstein BLBrüderpaar verprügelt Discobesucher

Bei einer Schlägerei in einer Disco in Münchenstein sind am Samstag drei Männer verletzt worden. Zwei Brüder knöpften sich einen Mann vor und fügten ihm Schnittverletzungen im Gesicht zu.

Nach einem verbalen Konflikt sollen zwei Brüder im Alter von 20 und 22 Jahren einen 27-jährigen Mann attackiert haben.

Dieser wurde mit einem Glas im Gesicht verletzt. Er musste mit Stich- und Schnittwunden ins Spital eingewiesen werden, wie die Baselbieter Polizei und das Statthalteramt Arlesheim am Dienstag mitteilten. Die beiden Brüder erlitten Schürfungen und Prellungen. Strafverfahren wurden eingeleitet.

In die Haare geraten waren sich die drei Schweizer gegen 23.30 Uhr. Gemäss der Mitteilung sollen die drei Streithähne Alkohol und Drogen konsumiert haben. Weil einer der Männer in diesem Zustand auch noch einen Personenwagen gelenkt haben soll, musste er seinen Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.

(sda)

Deine Meinung