Cohen-Opfer: Brüno nimmt sich Paula Abdul vor
Aktualisiert

Cohen-OpferBrüno nimmt sich Paula Abdul vor

Ein weiteres Opfer erzählt, wie es vom falschen Österreicher Brüno veräppelt wurde. Diesmal an der Reihe: Paula Abdul. Das Ex-Popsternchen dachte, es hätte einen Award gewonnen - und sollte ihn auf einem Mexikaner sitzend entgegen nehmen.

Er schreckt vor keiner Geschmacklosigkeit zurück: Wie jetzt bekannt wurde, hat Sacha Baron Cohen in seiner Verkleidung als schwuler, österreichischer Reporter Brüno Sängerin Paula Abdul unter dem Vorwand, sie habe in Deutschland einen Preis als Künstlerin des Jahres gewonnen, in ein Interview gelockt.

«Ich ging in den Raum und da waren keine Möbel, ausser einem Stuhl,» erzählte sie vor Kurzem in einer Radiosendung. «Brüno entschuldigte sich bei mir, schnippte mit den Fingern und sagte 'Gärtner!'. Daraufhin kamen diese zwei Mexikaner hinein und warfen sich auf alle Viere. Ich sehe, wie er ihnen zehn Dollar bezahlt. Er sagt zu mir, 'Setz dich!' und ich sage 'das tue ich nicht'.»

Anstatt zu akzeptieren, drückte Brüno Abdul daraufhin mit sanfter Gewalt runter. «Es tut mir leid», sagte sie ihrem lebenden Stuhl nach eigenem Bekunden und tätschelte ihn entschuldigend. Damit aber nicht genug: Brüno habe einen der Gärtner daraufhin getreten und alle seien auf den Boden gefallen. Als ihr Publizist zu diesem Zeitpunkt einschreiten wollte, sei er hinausgeworfen worden. Sie habe das Interview daraufhin mit den Worten abgebrochen: «Lasst mich raus hier. Das ist verrückt. Das ist nicht lustig, das ist Diskriminierung.» Bevor sie aber hinausstürmte, fragte sie noch nach ihrem Award - selbstverständlich vergeblich.

Erst ein Jahr später realisierte die gute Dame, welche aktuell als Jurorin beim amerikanischen DSDS-Pendant «American Idol» über die Mattscheiben flimmert, was ihr da widerfahren war. Aber es war zu spät: Die Szene war zu diesem Zeitpunkt von ihrer Publizistin längst freigegeben und dürfte ihren Weg in den fertigen Film finden, der am 10. Juli Premiere feiert.

«Brüno» - der Trailer

$$VIDEO$$

Deine Meinung