Aktualisiert 18.05.2016 14:25

Virales Video

Buchtipp: «Verstecke deine Erektion vor Gott»

Comedian Scott Rogowsky ist zurück! Mit der Fortsetzung zu seinem viralen Video-Hit «Taking Fake Book Covers on the Subway» übertrifft er den ersten Teil noch um Längen.

von
ben

Der US-amerikanische Komiker Scott Rogowsky ist ein echter Bücherwurm – er liest wann und wo er nur kann. Sogar im chaotischen Metronetz der New Yorker U-Bahn frönt er seinem Hobby. Ganz besonders angetan haben es ihm Bücher, deren Titel – den anderen Fahrgästen unauffällig aber gut lesbar präsentiert – kollektive Empörung oder (je nach Humor) Lachkrämpfe auslösen.

Mangels Auswahl fertigte der lustige Herr eben einfach mal eine Menge gefakter Buchcover mit entsprechenden Titeln («Ass Eating Made Simple», «Slut-Shaming Your Baby») an, packte diese demonstrativ aus und filmte die Reaktionen mit versteckter Kamera. Das Originalvideo ging durch die Decke und wurde zum viralen Megahit.

Kein Wunder, dass die Welt auf den zweiten Teil nicht lange warten musste. Diesmal hat sich Leseratte Rogowsky zusätzlich noch weibliche Verstärkung in Form der Youtube-Comedy-Kollegin Akila Hughes mit an Bord geholt. Gute Idee, so macht das Ganze gleich noch mehr Spass!

Das ganze Video seht ihr hier:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.