Aktualisiert 17.06.2019 14:05

Panne

Bühnenoutfit von Cardi B reisst an heikler Stelle

Rap-Superstar Cardi B ist am Bonnaroo-Festival in einem engen Glitzeranzug aufgetreten. Der hat den Belastungen einer Cardi-Show aber nicht standgehalten.

von
20M

Auf Social Media, in den Videos, auf den roten Teppichen, auf der Bühne: Cardi B (26) gibt überall Gas, wo sich ihr eine Plattform bietet. Auch bei ihrem Auftritt am Bonnaroo-Festival twerkte die Rapperin am Sonntag mit vollem Körpereinsatz – bis ihr Glitzerkleid an einer unglücklichen Stelle riss.

Wie Fotos von der Performance zeigen, ging auf der Rückseite des Einteilers eine Naht am Po auf. Zunächst bemerkte Cardi das Loch im Kleid nicht – Dailymail.co.uk schreibt, dass sie noch eine Weile weiterperformte. Bis zwei Helfer vom Bühnenrand zu ihr kamen und sie über das Missgeschick informierten.

Show-Profi Cardi liess sich davon nicht beirren. Sie verschwand kurz hinter der Bühne. Und brachte die Show in einem weissen Bademantel zu Ende.

Die Bilder vom Auftritt gibts oben im Video. Hier sind noch ein paar Impressionen von der Performance in Bewegtbild.

Als das Kleid noch ganz war.

Und hier übernimmt Cardi B-Ademantel die Show.

Die anwesenden Fans sind sich einig: «Ein gerissenes Outfit hat dich nicht daran gehindert, eine Hammerperformance abzuliefern, Cardi!»

Fehler gefunden?Jetzt melden.