Bündchen hält ihren Po bedeckt
Aktualisiert

Bündchen hält ihren Po bedeckt

In Gisele Bündchens Laufstegvertrag steht, dass sie nicht ihren Po zeigt.

von
wenn

Das brasilianische Supermodel ist eines der führenden bei Victoria's Secret, aber sie besteht immer darauf ihrem Po zu bedecken, wenn sie in den knappen Stücken über den Laufsteg schwebt. Bündchen: «Das ist mir wichtig, weil ich nicht will, dass mein Po zu sehen ist. Ich trage keine Nonnentracht oder so, aber ich gehe auf Nummer sicher, dass sie verstehen, dass mein Po bedeckt sein muss. Das ist mein Po und ich denke immer, 'Wer weiss, wo die Leute hingucken, wenn ich über den Laufsteg gehe.' Du gehst da lang und die Leute gucken - und der Laufsteg ist höher. Ich fühle mich nicht gehemmt, sondern mein Po soll nur zu besonderen Anlässen zu sehen sein, für besondere Menschen.»

Deine Meinung